Alleine im Park in die Sonne legen?

9 Antworten

Hey Kleine, mach Dir nicht so viele Gedanken über Andere, geh raus und genieße das tolle Wetter!!! Und vielleicht lernst Du jemanden kennen der/die auch alleine ist und sich über Gesellschaft freut. Sei mutig! ;-) Einfach ansprechen, im schlimmsten Fall werden die vielleicht sagen dass sie ihre Ruhe haben wollen. Und das kann man dann auch akzeptieren, oder? Also, was hast Du zu Verlieren? ;-)

also ich hab auch immer solche probleme

ich habe zwar in der schule viele freunde, aber daheim würde sich nie jemand mit mir treffen. deswegen gehe ich auch selten außer haus.

Gestern war ich allerdings mal im Kino, weil ich diesen film (der diktator ; richtig geil) umbedingt sehen wollte. Also ganz allein war ich da auch nicht, denn ich war mit meinen bruder da.

Ich käme mir wirklich blöd vor, ganz alleine da zu sein. Doch es gab auch ein paar leute im kinosaal, die allleine da waren, das fällt dann doch auf, und man schaut vielleicht 2 mal hin, aber ich kenne diese leute nicht, deswegen kanns denen ja egal sein.

und wenn du jemanden triffst, den du kennst, dann biste ja schließlich nichtmehr alleine da :D

Geh hin, denn wenn dus nicht tust, dann wirste daheim hocken, aus dem fenster schauen, und denken, jetzt ists zu spät und ich wäre so gerne im park.

gar nichts würde ich mir denken und du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was andere denken oder es sollte dir schlichtweg egal sein.

Aber wie bereits gesagt, aufpassen mit der Sonne.

nimm dir was zu futtern mit, was zu trinken sonnenbrille etc. und schmeiß dich in park, wieso nicht? außenseiter bist du dann überhaupt nicht man kann doch auch alleine in die stadt oder sonst wohin. und sonst scheiß auf die meinung von den anderen ;D

Deacke, was zu lesen, Sonnencreme und ab auf die Wiese ein schattiges Plätzchen suchen.