Ist es normal, wenn ich mit 20 alleine mit meiner Mutter spazieren gehe?

14 Antworten

Deine Mutter sollte dir das Wichtigste überhaupt sein ;) Man ist nie zu alt um mit seiner Mutter spazieren zu gehen ;) Nichts ist ewig und hinterher wird man es bereuen, das man es vielleicht nicht oft genug gemacht hat :/

Deine Famile sollte dir nciht peinlich sein ;) Ich bin auch in deinem Alter und ich gehe auch mit meiner Mama ab und zu spazieren udn das findet keiner lächerlich! lg :))

CyberGothic
Fragesteller

du bist ja ein mädchen. bei ndir ist das was anderes

pappardelle  01.09.2011, 21:25
@CyberGothic

so ein Quatsch, warum ist das was anderes? Du bist echt pubertär. Bist du wirklich schon 20?

Verbring so viel Zeit es geht mit deiner Mutter. Irgendwann wird sie nicht mehr da sein, dann wirst du ihr hinterhertrauern und alles bereuen.

Wer sollte etwas dagegen haben, wenn Du mit Deiner Mutter spazieren gehst? Das ist doch völlig normal, egal wie alt man ist - überhaupt nicht peinlich! Deine arme Mutter, Du kränkst sie!

erstmal bist du mit 20 kein Jugendlicher mehr, zweitens ist dein Denken eher unreif, was ist dabei mit seiner Mutter spazieren zu gehen? dass dir das peinlich ist, zeugt eher von Unreife.

es sollte dir auf jeden fall nicht peinlich sein mit deiner mutter spazieren zu gehen. seih froh solange du noch eine hast...