Was kann ein Junge denken, wenn sich ein Mädchen auf ihn drauf legt?

8 Antworten

Ich kann keine Gedanken lesen...Musst du dir schon selber denken, du kennst ihn ja, nicht wir.

Ich glaube in so einem Moment "denkt" keiner mehr wirklich. Bei Jungs setzt da das Gehirn für eine Weile aus.

Crypthon  14.05.2011, 22:57

das stimmt sogar für nen kurzen moment, aber das kommt recht schnell wieder... ich vermute aber dass es sowas ähnliches bei mädels auch gibt, was weiß ich noch nich :D

er denkt sich nichts schlimmes vielleicht denkt er nur das du bisschen schüchtern bist oder ein moment überlegt hast was du jetzt machen willst.aber mach dir keine vorwürfe.

ist doch garnicht so schlimm es gibt schlimmeres

-Sex

-oh man ist die g3il

-hoffentlich ist es soweit

-endlich ist es soweit

-ich will mit ihr nie wieder was zu tun haben

-ich hab angst

-ist das peinlich

wohl an das eine :)

wird sich gedacht haben "ahh jetz gehts enldich mal zur sache"