harter bauch und keine bwegung bei meiner trächtigen hündin, normal?

3 Antworten

Bitte geh mit der Hündin zum Tierarzt und ruf gleich noch heut Abend deinen Zuchtwart an der wird dir auch raten können wenn Du ihm alles genau schilderst und dir sagen ob Du noch heute zum TA musst oder ob Du auf Morgen früh warten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Du solltest die Hündin schnellstens einem Tierarzt vorstellen. Sollten die Welpen abgestorben sein, muß alsbald gehandelt werden um eine Vergiftung der Hündin zu umgehen!!

Meinst du nicht, dass dir der Zuchtwart eures Rassehunde-Vereins am ehesten und bestimmt kompetent zur Seite stehen könnte?

Ich würde keinerlei Risiko eingehen wollen und lieber einmal zuviel als einmal zuwenig den Tierarzt meines Vertrauens zu Rate ziehen wollen...

Ein anständiger Tierarzt der die Hündin schon eine Weile kennt, wird doch bestimmt telefonisch für dich erreichbar sein...

Ich drück euch die Daumen damit alles gut wird