Milcheinschuss trächtige Hündin 6. Woche?

2 Antworten

Ich würde nochmal den Tierarzt fragen. Milch würde ich abtupfen und alles schön trocken und sauber halten. Ich drücke alle Daumen, daß alles gut wird.

Vermutlich wirst du hier eher unpassende Kommentare als Hilfe finden. Wenn Du den Tierarzt nicht erreichen kannst, such die Telefonnummer der nächsten Tierklinik und frag dort nach.

Herzliche Grüße

Jesska

Müsstest du als Züchter doch wissen oder hast du das nicht in den Seminaren gelernt? Ruf doch deinen Zuchtwart an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde
Frey1  27.03.2021, 17:30

Naja... Vermutlich fragt sie/er hier, weil sie/er es NICHT weiß... SOmit ist dein Kommentar etwas unnötig :O

M1ssy  27.03.2021, 17:59
@Frey1

Wer kein Zuchtwart hat/sowas nicht weiß ist ein Vermehrer, diese Personen haben keine hilfreiche Antworten verdient.

Jesska2009  27.03.2021, 20:25
@M1ssy

gerade diese Personen haben hilfreiche Antworten verdient ! 1. ist es positiv, daß er/sie überhaupt fragt und 2. ist die Hündin eh trächtig und die Welpen können einfach nix dafür. Hoffentlich entzündet sich nix !

M1ssy  27.03.2021, 20:55
@Jesska2009

Dann hätte man beim Tierarzt die Welpen abtreiben sollen. Bei Vermehrung kann so unglaublich viel schiefgehen, wenn man das trotzdem in Kauf nimmt ist man selber Schuld. Schade um die Hunde.

Jesska2009  27.03.2021, 22:59
@M1ssy

Finde ich sehr herzlos. Ausserdem: wäre, hätte, Fahrradkette. Ist ja nun mal zu spät- Und wie schon gesagt: die Welpen können nix dafür.

M1ssy  28.03.2021, 07:53
@Jesska2009

Es ist Herzlos einfach Welpen in Die Welt zu setzten obwohl man keine Ahnung hat und damit das leiden verbreitet. Klar können die Welpen nichts dafür aber wie schon gesagt, solche Menschen verdienen keine Unterstützung.

Bin ich Herzlos, weil ich jemanden der mehr als offensichtlich keine Ahnung über Hundezucht hat aber trotzdem Welpen in die Welt setzt und damit die Hündin und die Welpen in Gefahr bringt, nicht helfe? Traurig das du sowas verteidigst.

Wer sich bewusst für sowas entscheidet muss mit den Konsequenzen leben.