Meine Hündin hat 2 geschwollene Zitzen?

1 Antwort

Es wäre möglich das sie Scheinschwanger ist. wenn du dir unsicher bist, geh morgen zum Tierarzt. Oder beobachte es während der Läufigkeit. Sollte es rot und/oder hart werden dann sofort zum Tierarzt.

Meine Hündin hatte das auch, nach der Läufigkeit ging es langsam zurück. Ein Tierarzt kann sie mit Hormonen unterstützen. Theoretisch musst du nichts machen solange sie unauffällig ist. Normal frisst, nix rot oder hart wird oder sie sich sonst irgendwie verändert. Könnte aber sein das sie etwas anhänglich wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung