Du musst deine Datenverbindung ausschalten. Dein Handy ist ständig im Internet und das frisst dein Guthaben runter. Findest du unter den Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke.

...zur Antwort

Hey, ich kenne diese Situation(en) zu gut... Ich weiß, wie sehr es schmerzt, ein heißgeliebtes Tier zu verlieren. Und glaub mir, ich musste es neuerdings wieder einmal mitmachen. Leider. Das ist so, das Leben, das können wir nicht ändern. Im ersten Moment und den nächsten Tagen ist einem das so unverständlich, so unfair, es wird dir einfach entrissen, dein kleiner Liebling. Habe ich wie gesagt öfters durch und diese Tiere bedeuteten mir alles. Sehr , verdammt schwer, ich weiß. Das Leben ist ein Fluss. Es fließt einfach weiter und dein Kater schwimmt dir gerade sozusagen den Fluss runter. So ist es nunmal. Aber du darfst dich damit nicht längere Zeit runterziehen. Ein verstorbenes Tier bedeutet, du kannst auch einem neuen Tier ein warmes Zuhause, ein Körbchen, Liebe und ganz viele Streicheleinheiten bieten. Er wird deinen Kater nicht ersetzen, nein, das kann er nicht, aber er wird dir helfen über deine Trauer zu kommen und dich dabei unterstützen damit es dir wieder besser geht. Davon werdet ihr zwei was haben und dein Kater möchte sicherlich nicht, dass du noch lange weinst, weil er gehen musste... Du darfst jetzt weinen, das ist dein gutes Recht, du darfst traurig sein, aber freu dich, einem neuen Tier ein Zuhause geben zu können. Und merk dir, das Leben besteht nicht nur aus Böse. Ohne Böse gibt es das Gute nicht. Es gleicht sich alles irgendwann aus, Und jetzt musst du es wieder ausgleichen, wenn es dir nach einigen Tagen wieder besser geht, indem du dich in deiner Umgebung erkundigst, im Tierheim, einem Tier diese Liebe zu geben, die dir dein Kater dagelassen hat. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.