1

Aufregung vor dem Urlaub?

Frage von Kleine97 Kleine97

Wenn ich in den Urlaub fahre, kann ich eine Nacht davor nicht schlafen und bin nur noch aufgeregt. Hilfe dagegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von sensual sensual

Genieß es doch einfach, was gibts tolleres ?

• 0
    Antwort von Wikie44 Wikie44

Einen ruhigen Film gucken und dann dazu einen Kakao trinken oder danach einfach eine warme Milch mit honig trinken und danach im bett noch etwas lesen so 10 Seiten bis du müde bist und so vergisst du dann deine Aufregung. Und kannst dann ruhig einschlafen.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Ich bin da auch immer noch aufgeregt. Mir geht immer im Kopf rum, ob ich nicht doch was vergessen habe.

Bisher hat nichts geholfen.

Kommentar von Kleine97 Kleine97

Mir geht es genau so!

• 0
    Antwort von Dizzzaster Dizzzaster

Ein kleines Schnaepschen, aber drauf aufpassen, dass es nicht zu viel wird :)

• 0
    Antwort von aratongor aratongor

Der Urlaub wird schnell vorbei seien, du brauchst keine angst haben ;D

• 0
    Antwort von Emoqirl Emoqirl

Du hast aber keine Flugangst... oder ist es einfach weil du deine Freunde vermisst...?

Kommentar von Kleine97 Kleine97

Nein ich liebe Fliegen. Jah ich vermisse meine freunde dann schon aber ich will doch schlafen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.