Kann ich mir alleine ein Film im Kino anschauen?

8 Antworten

Es ist weder peinlich noch würde einer denken das du ein Versager bist.

Ich sehe oft Menschen alleine im Kino und denke mir da auch nie was dabei. Meine Mutter genießt es sogar alleine ins Kino zu gehen. Und selbst wenn jemand das denken sollte, sollte es dir egal sein was andere darüber denken könnten.

Warum sollte das peinlich sein? Ist doch nichts schlimmes. Und das hat auch nichts mit Verlierer zu tun.

Natürlich. Ich habe das auch schon gemacht. Es ist nichrs dabei.

Ist doch sowas von egal, war schon öfters alleine im Kino wenn ich den Film unbedingt sehen wollte. 🤷‍♂️

Glaub mir, es interessiert keinen, wenn du da allein hingehst

Es gibt außerdem genug andere Leute, die auch allein ins Kino gehen. Ist doch nix Schlimmes dran