Kann ich im Kino Popcorn kaufen ohne ein Film zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

9 Antworten

Ja

Ja das geht da die Karte bei uns am Flur zu den gang zu den Kinosälen kontrolliert werden. Wenn mich einer fragt tue ich immer so als wenn mein Film bis auf die ersten beiden Reihen unten ausverkauft wären. Hat bisher ganz gut geklappt aber als Abokarten Nutzer können die eh nicht kontrollieren ob du gerade aus einem Film kommst oder gehst. Gruß Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Du musst ja beim Kinobuffett keine Karte für einen Film vorzeigen.
Wenn du da einfach Popcorn kaufst ohne einen Film anzusehen ist das dort wohl allen ziemlich Rille.

Ja

Der Verkauf von Popcorn ist doch im Foyer, also sollte es möglich sein.

princesskenny  22.02.2023, 01:44

Bei uns kann man erst die Snacks kaufen nachdem man die Tickets bekommen hat.

Schwester23  22.02.2023, 01:53
@princesskenny

Oh, da lag ich wohl falsch mit meiner Antwort. Ich war schon seit Jahren nimmer im Kino.

Ja

Bei der Gelegenheit kannst du direkt noch einen Film schauen.

Ja

Ja klar ist ja deswegen kein Zwang nen Film anzuschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.