Kann ich ins Kino gehen, mir da Popcorn kaufen und dann wieder gehen ohne einen Film zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Ja, wenn man ins Kino geht, ist man nicht dazu verpflichtet, auch einen Film zu schauen.

Ja

Prinzipiell sollte es gehen.

Bei manchen Kinos brauchst du aber ein Kinoticket um in den Bereich zu kommen wo das Popcorn verkauft wird. Nach dem Popcorn Kauf kannst du dann natürlich gehen ohne den Film für welchen du gezahlt hast zu gucken.

Ja

Die meisten Kinos die ich kenne bietet Möglichkeiten zum Kauf, bevor das Ticket für den Einlass kontrolliert wird.

Man könnte also reingehen, popokotnbkaufen und wieder rausgehen.

Vielleicht, kommt darauf an, ob der Verkauf vor oder nach der Einlasskontrolle stattfindet.

Ja

Hängt aber auch davon ab ob der Popcorn-Verkauf Vor oder nach der Kartenkontrolle ist.