Wie viel Popcorn muss man im Kino bei einem 3-stündigen Film essen?

9 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie viel Hunger du vor Filmbeginn hast. Da gibt es keine Empfehlung. Zur Not, wenn du ganz doll Hunger hast, kannst du ja dann auch nochmal während dem Film dir Popcorn holen.

Von müssen kann nicht die Rede sein, sondern mehr wieviel du verträgst.

je nachdem, wie viel du halt isst :o

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Müssen? Du MUSST nicht. Ich würde keines essen - 1. Ich nehme erfolgreich ab (seit Herbst 2020 über 45 kg runter) 2. Ist es mir zu teuer.

Je nachdem wieviel du gerne davon isst, könnte eine mittlere locker reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan