Popcorn schmeckt nur im Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du noch nicht das probiert. Mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser als im Kino. Kostet aber auch 4 Euro die Packung, also etwas mehr als das üblich billige Mikrowellenpopcorn.

Ich wette das wird dir schmecken. Wenn nicht, zahl ich dir auch die 4 Euro persönlich zurück.

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Popcorn)

Mir schmeckt Popcorn immer.

Popcorn macht man im Kochtopf, auf dem Herd. Dann wird es super, mindestens so gut, wie im Kino.

Naja, man macht sich halt normalerweise nicht die Mühe!

In der Microwelle schmilzt der Zucker eben nicht! Da gibts eine Art Puderzucker, damit er haftet..Und selbst wenn man das versucht, ist die Dosierung schwer...