Popcorn oder Nachos?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Popcorn 54%
Nachos 46%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachos

Ich liebe Nachos! Sie sind so lecker und vielseitig. Man kann sie als Snack, als Hauptgericht oder sogar als Dessert genießen. — Am liebsten mag ich die mit sehr, sehr viel Käse (es gibt kein „genug Käse“).

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Popcorn, Nachos)  - (Kino, Popcorn, Nachos)  - (Kino, Popcorn, Nachos)
Nachos

Nachos mit einer extra Portion viel Käse.

Diese Nachos schmecken einfach völlig anders bzw, viel besser, als jene Nachos, die man sich im Supermarkt kaufen kann.

Warum ist das so? Bzw. welche Sorte Nachos sind das und wo kann ich die selbst kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  22.02.2023, 07:36

Das frag Ich mich auch immer...

Popcorn

Ich esse Popcorn mehr als Nachos. Aber ich mag Nachos auch gerne😋

LG

Nachos

Auch wenn man weniger hat, ist es einfach geiler.

Ich mag beides sehr und kann mich nicht entscheiden.