Im Kino Popcorn oder Nachos?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nachos mit Soße 38%
Popcorn süß 28%
gar nichts 20%
Popcorn salzig 10%
alles 3%
essen selber mitbringen ;) 3%
Nachos ohne Soße 0%

13 Antworten

gar nichts

Genau. Ich möchte nur den Film in Ruhe sehen.

Also, ich zahle Mal auf was ich beim letzten Kinobesuch gekauft habe: Popcorn (süß natürlich), Mars, Twix, Gummibärchen, Cookies, Cola.

Aber wie gesagt, ich mag süßes Popcorn mehr. Nachos mag ich auch aber da nehme ich doch lieber das Popcorn :)

ObitoBestUchiha  11.09.2022, 10:31

Ich frage lieber nicht nach den Leuten die sich beschwert haben über Papiergeraschel und Gemampfe😂😉

gar nichts

Damals in Titanic hab ich nichts gekauft, da das Zeugs da viel zu teuer ist.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachos mit Soße

Nachos mit Salza und Käse soße.

Ein Traum.

Lg

Popcorn süß

Meine Freundin nimmt immer Nachos mit Käsesauce, und ich nehme Popcorn süß. Und dann teilen wir :D