Kino Popcorn oder nachos mit dip?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Popcorn 53%
Nachos mit dip 47%
Ich schmuggle essen rein 0%

4 Antworten

kommt immer drauf an worauf man bock hat ... und je nach dem wie viel Geld man dafür investieren will.

Wenn Ich schon n überteuerten Preis an der Kasse bezahlt hab muss Ich mir keine 5 euro nachos holen ^^ ...

zum glück ist bei mir ein Dorfkino was sehr Günstig ist im vergleich zu den Großen Kinos in Städten ... da hol Ich mir beides xD

Seitdem mir verboten wurde eine Flasche 0,33l die mit Leitungswasser befüllt war mit ins Kino zu nehmen schaue ich nur noch online. Die Kinos sollen alle bankrott gehen

Yugi17
Fragesteller

Ok komisch, aber du könntest doch bevor der Film los geht schnell ins Kino wc und dir dort leistungswasser auffüllen

Mickerig  26.09.2019, 16:30
@Yugi17

Nein, am Eingang stand ein Security Mann. Meine Freundin hatte eine Handtasche dabei, die hat der Mann durchsucht und hat gesagt trinken müssen wir uns hier kaufen. Wir mussten die dann dort lassen. Wäre es Cola oder sowas hätte ich das verstanden... aber bei Wasser?

Yugi17
Fragesteller
@Mickerig

Aber nach der Kontrolle hat man doch die möglichkeit im oberen Stock ins Klo zugehen wo keine wache ist

Mickerig  26.09.2019, 16:32
@Yugi17

Ja, aber wir mussten die Flasche beim Security Mann abgeben. Wir hätten zwar dann wieder raus gehen können aber wir hätten die Flasche dann wieder am Ausgang beim Security Mann abholen müssen. Er hat sie quasi einkassiert

Yugi17
Fragesteller
@Psycho247

Ich hab’s mal mit einem döner ins Kino geschafft

Divaspezial  24.08.2021, 23:30

Verstehe nicht, warum man so geizig ist, ersticke bitte daran. Jemand den Bankrott zu wünschen ist total erbärmlich. So jemanden wie dich braucht sowieso keiner, also bleib einfach mit deinem Arsch zu Hause.

Beides gut. Wenn ich keinen großen Hunger habe, lieber Popcorn. Aber salzig!

Nachos mit dip

ich geh manchmal ja nur wegen den Nachos mit Käsesoße ins Kino :) haha