Muss man Kino Popcorn im Menü kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, popcorn einzeln 90%
Ja, nur mit cola 10%

4 Antworten

Nein, popcorn einzeln

Menü ist kein zwang, man kann Popcorn einzeln auch kaufen, wie auch andere Snacks und Getränke dazu oder halt alles einzeln. Letztes Mal habe ich mir nur was zu trinken bestellt und kein Menü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Nein, popcorn einzeln

Normalerweise kann man das Popcorn auch einzeln kaufen (und wenn es das nur im Menü gibt dann kannst du bestimmt auch ein anderes Getränk dazu bekommen).

Hoffe ich konnte dir helfen!☺️

Nein, popcorn einzeln

Hä? Wo gibt's denn sowas? Popcorn ist ja üblicherweise süß und dann noch Cola dazu? Wäre mir neu, wenn es im Kino überhaupt solche "Menüs" gäbe. 🤔