Wie viel kosten Popcorn und Cola im Broadway trier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehme doch einfach 50,-- € mit, das dürfte reichen oder Du rufst vorher einfach an, wegen einem eventuellen Darlehen... ;-)

plan einfach 15 € ein und du wirst weder verhungern noch verdursten

Genau weiß ich es nicht, aber wie in allen Kinos völlig überteuert. Mit 4 Euro aufwärts kannst du rechnen, jeweils für die kleinsten Portionen

da steht aber die telefonnummer. frag nach

Also in eurer Landeshauptstadt kostet die Cola so ab 4,50€ (die kleinste) und Popcorn fängt da auch so an. Aber mainz ist generell teuer, dennoch würde ich so um den dreh damit rechnen , kino ist überall teuer