Wie viel kostet im Kino Cinestar Popcorn und Getränk?

3 Antworten

Kinokarten für 4 bis 4,50 Euro? Ist das irgendwie Rabatt? Regelpreis sind doch mittlerweile 7 Euro. Und 1 Liter Cola mit "mittlere" Popcorn kosten bei unserem Cinestar als Menü 8,90 Euro.

Jemashh
Fragesteller

Dienstag ist Kinotag deswegen :D

Brummelbaer  07.03.2011, 13:50
@Jemashh

OK. Aber an den Cola- und Popcornpreisen dürftest Du kaum vorbeikommen.

Girl3004  16.01.2023, 13:33

Das waren ja noch schöne Zeiten

Mittleres Popcorn und Getränkt müsste so knapp 5 Euro kosten, also sso ist das bei uns-unverschämt teuer...

Jemashh
Fragesteller

Beides zusammen oder einzeln?

Jemashh
Fragesteller
@Sofiax3

Dann ist das doch relativ günstig ich war in Kinos da war das getrennt 5 euro

Brummelbaer  07.03.2011, 13:45

Entweder hat Cinestar an verschiedenen Standort extrem unterschiedliche Preise (was ich nicht glaube), oder Du warst seit einer Ewigkeit nicht mehr im Kino.

Sofiax3  07.03.2011, 13:50
@Jemashh

Also ich bin der Meinung eine Mittlere Popcorn 4,nochwas und ein kleines Getränk 1 nochwas, also zusammen 5-6 euro, was ist denn daran falsch:S

s. Cinestarseite! War grad auch auf der Suche (daher aktueller Beitrag)

große Portion Popcorn (Maxi) + 1 großen Softdrink (Maxi) 1,5l 10,90 €

Mittlere Popcorn + 1l Getränk 9,50 €

einzeln wird's natürlich nicht billiger