Frage von Jemashh,

Wieviel kostet in der Cinestar Popcorn und Getränk?

Ich möchte morgen ins Kino mit meinen Freundinnen und ich wollte mir schonmal einen Einblick in die Kosten verschaffen. Kinokarten kosten schonmal 4,00-4,50 € aber die Getränke und Popcorn weiß ich noch nicht .. Weiß das jemand von euch?

Antwort von voltano,

Hi beste lösung kauf dir beim discounter caprisonne Gummi Bärchen oder Pop Korn und erdnüsse ab in die Jacke bist für die eine Stunde ausreichend Versorgt bb voltano

Antwort von MaryAngelX,

s. Cinestarseite! War grad auch auf der Suche (daher aktueller Beitrag)

große Portion Popcorn (Maxi) + 1 großen Softdrink (Maxi) 1,5l 10,90 €

Mittlere Popcorn + 1l Getränk 9,50 €

einzeln wird's natürlich nicht billiger

Antwort von Anubisfreak,

ihr alle wart nicht mehr oft im kino war gestern Mittleres Popcorn und Mittl. Cola ca.9 €

Antwort von Brummelbaer,

Kinokarten für 4 bis 4,50 Euro? Ist das irgendwie Rabatt? Regelpreis sind doch mittlerweile 7 Euro. Und 1 Liter Cola mit "mittlere" Popcorn kosten bei unserem Cinestar als Menü 8,90 Euro.

Kommentar von Jemashh,

Dienstag ist Kinotag deswegen :D

Kommentar von Brummelbaer,

OK. Aber an den Cola- und Popcornpreisen dürftest Du kaum vorbeikommen.

Antwort von Sofiax3,

Mittleres Popcorn und Getränkt müsste so knapp 5 Euro kosten, also sso ist das bei uns-unverschämt teuer...

Kommentar von Jemashh,

Beides zusammen oder einzeln?

Kommentar von Sofiax3,

Beides zusammen

Kommentar von Jemashh,

Dann ist das doch relativ günstig ich war in Kinos da war das getrennt 5 euro

Kommentar von Brummelbaer,

Entweder hat Cinestar an verschiedenen Standort extrem unterschiedliche Preise (was ich nicht glaube), oder Du warst seit einer Ewigkeit nicht mehr im Kino.

Kommentar von Jemashh,

Ich war lange net mehr im Kino :D

Kommentar von Sofiax3,

Also ich bin der Meinung eine Mittlere Popcorn 4,nochwas und ein kleines Getränk 1 nochwas, also zusammen 5-6 euro, was ist denn daran falsch:S

Kommentar von 1asil1,

dieses menü kostet 8,50€ mindestens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten