Da kann man nur sagen: Ist halt so. Poppen ist was natürliches und trotzdem kann ich an der bushaltestelle nicht einfach mit der neben mir stehenden Frau losrammeln. Für bestimmte Dinge gibt es gesellschaftliche Regeln, die die Freiheit in der Ausführung einschränken.

...zur Antwort

Ich habe 17 Jahre lang geraucht. Zu Spitzenzeiten (Armee) waren es zwei Schachteln am Tag. Zuletzt waren es noch 6 Zigaretten am Tag. Irgendwann war eine Schachtel alle, und ich hatte einfach keinen Bock, mir eine neue zu kaufen. Also habe iches gelassen. Das ist jetzt 14 Monate her. Seitdem bin ich rauchfrei. In Momenten extremer Langeweile, insb. auf Dienstreisen, wurde ich schon noch etwas hibbelig. Aber im normalen Alltag bin ich davon völlig abgekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.