Muskelaufbau: Ab und zu Cola trinken, Kino und zu hause?

4 Antworten

Klar darfst du Cola trinken. Du kannst dich auch täglich mit Mc ernähren und durch Krafttraining Muskeln aufbauen

Namenloserjung
Fragesteller

Sicher? Jeden Tag Cola trinken finde ich nicht so toll :/

swissss  25.06.2017, 23:02
@Namenloserjung

ich trinke seit 30 Jahren täglich mein Cola, bin gesund, sportlich, habe kein Übergewicht ( 180/ 80Kilo). wo ist dein Problem, wenn du die 100 Kalorien von Cola nicht zum Tagesumsatz von 2000 Kalorien einordnen kannst?

GreenBabyy  18.10.2022, 13:08

Genau was ich tue seit jahren und es klappt 😂

Cola zero ist dreck. Lass es weg
Muskelaufbau wird nur erfolgversprechend wenn du viele nährstoffe zu dir nimmst . Proteine kohkenhydrste und gute fette. Da ist es nicht schlimm wenn du MAL im kino reinhaust. Trainier richtig hart und iss viel

Namenloserjung
Fragesteller

Ich esse wirklich viel: Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch, Reis und mal Speisequark vor dem Schlafengehen. ich wollte nur fragen ob das mit Cola okay ist.

trailhof  25.06.2017, 22:58

"Cola zero ist dreck. Lass es weg"

Cool, das reimt sich ja :-)

Namenloserjung
Fragesteller

Das mit der Zero?

swissss  25.06.2017, 23:05
@Namenloserjung

Cola zero ist dreck, kann ich nur als total unqualivizerte Aussage einstufen. ( ich trnike es täglich seit es auf dem Markt ist)

doriox  25.06.2017, 23:09

unqualifiziert ist nur deine Rechtschreibung. nur weil du es oft trinkst ist es keine Bescheinigung, dass es auch gesund ist.

Was für negative Auswirkungen soll Cola bitte auf den Muskelaufbau haben? Es erhöht lediglich deine gesamte Kalorienzufuhr durch den darin enthaltenen Zucker, was den Muskelaufbau nicht behindert, aber den Fettaufbau begünstigen kann.

Namenloserjung
Fragesteller

und was ist mit Zero?

Ronox  25.06.2017, 23:46
@Namenloserjung

Dort sind anstatt Zucker eben Süßstoffe enthalten. Ich persönlich würde immer zur Zero-Variante greifen, da keine Kalorien, aber es gibt auch genug Leute, die keine Fans von Süßstoffen sind. Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du aber Cola ohnehin nur selten trinkst, wird es keine große Rolle spielen, ob es nun Zero oder normal ist.

Klar. Kannst auch mal ein kuchen essen, aber halt nicht übertreiben.