Kino Essen mitnehmen?

16 Antworten

Natürlich darfst du das - die würden sich sogar darüber freuen, wenn du das machst, daran verdienen die mehr, als wenn du in einen film gehst ....

Wenn Du dein scheiß Geld ausgibst, un sie praktisch dein Eigentum sind, kannst du sie essen wo Du willst.

Es gibt diese Dinge auch kostengünstiger im Einzelhandel. Aber ich bin mir sicher, dass man dich zum Popcornstand vorlässt wenn du dir am Eingang eine Karte kaufst. musst den Film ja nicht anschauen...

warum nicht aber im Kino sind popvorn und käsenachos viel teurer als im supermarkt

klar...darfst du das habe ich selber schon gemacht ^^