Kann ich meine Nachos, Schokolade und trinken eigentlich mit ins Kino nehmen?

3 Antworten

Nein, das will der Betreiber nicht wirklich haben, aber ich habe es noch nicht mitbekommen, dass es da dann vorher eine Taschenkontrolle oder Ähnliches gab, um kontrollieren zu können, ob wirklich kein Besucher so etwas mit ins Kino nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es verboten...

Aber viele haben Getränke und/oder Knabberkram dabei...1-2 Dosen, Gummibärchen, oder ne flache ChipsPackung. Mit einem Döner, oder BurgerMenü wird man aber sicher nicht reingelassen, auch keinen großen GetränkeFlaschen...

Nein. Du sollst die Snacks ja dort kaufen. Logisch, oder?