Wieviel kosten die Süßigkeiten(Nachos,Popcorn) im Mathäser Filmpalast München?

2 Antworten

geh auf die homepage und ruf dort an?

pinki1900
Fragesteller

ne des geht nicht!

schau doch auf der Kinoseite nach. alles weis ich auch nicht genau. aber von den popcorn weis ichs weil ich sie mir immer kauf=)

Ein kinderpopcorn kostet 2,50 ein kleines kostet 3,60 ein normales 4,50 ein großes 5,50 ( bin mir aber nicht genau sicher kann auch 5,60 oder so sein ) ein eimer 6,50 glaub ich.

aber warum fragst du denn eigentlich? wenn du ins kino gehst dann schau dir doch die preise einfach an:D