Was zum Kino Abend mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Süßes Popcorn 75%
Salziges Popcorn 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche immer eine Mischung zwischen süß und salzig. Neben süßen Popcorn wären es Bifi oder so. Etwas Schoki oder M&M´s....

Getränk wäre bei mir derzeit Eistee in allen Varianten...

qrafty
Fragesteller

Danke Ja Eistee ist gerade auch der Liebling bei mir welche M&M's Sorte ist deine Lieblings Sorte meine sind die Hell blauen (Crispy) aber ich möchte gerne die Brownie Variante testen (Danke für die Antwort)

Nordlicht2011  02.03.2022, 15:54
@qrafty

Brownie Variante mochte ich so gar nicht....ich lieber derzeit die Crunchy oder die salzigen Karamell

Ja man darf in das Kino bei uns Sachen reinschmuggeln

Das widerspricht sich ja schon im Kern. Wenn das Mitbringen von Speisen und Getränken erlaubt wäre, müsste man es nicht schmuggeln. In Anbetracht der Tatsache, dass Kinos ihre Umsätze fast ausschließlich aus dem Verkauf von Snacks und Getränken generieren scheint mir das besonders unwahrscheinlich…

qrafty
Fragesteller

Ja ich habe leider nicht das passende Wort gefunden ja da hast du recht aber bei uns darf man das halt. Trotzdem Danke