wieviel popcorn für 2,5h film im Kino?

4 Antworten

Eine große Tüte müsste locker reichen. Du musst ja nicht ständig eine Handvoll essen sondern kanns immer so ein/zwei Stück essen. So kannst du Popcorn essen während des Films und braucht keine Angst zu haben das es zu schnell leer ist. Auch wäre es vielleicht gut während der Vorschau brav zu sein und mit dem essen erst anfangen, wenn der Film angfängt. Wenn du da nicht warten kannst, kannst du für die Trailer eine kleine Tüte nehmen. Also kleine/mittlere Tüte für die Vorschau und große für den Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wer Motiviert ist bekommt so ziemlich jede Menge noch im Vorspann aufgegessen.

Kommt halt drauf an wie du dir das einteilen kannst. Je besser du es kannst desto weniger geht.

Wenn du durchgängig und ausgehungert mit großen händen greifst hast du wohl auch 2 in deutlich unter 2.5 h leer. Greifst du alle paar Min mal ein paar reicht eine wohl locker

Hallo!

Gib doch ehrlich zu, dass Du während des Films keine Maske aufsetzen willst. ;-)

Denn nur zum Essen darf man sie abnehmen...

Zumindest ist das in unserem Kino, hier vor Ort, so die Regel.

Allerdings wäre für 2,5 Stunden eine recht große und damit teure Portion Popkorn nötig.

Also mindestens zwei große Eimer "pro Nase"...

Da würde mir aber schon bei dem Gedanken daran schlecht werden...

Gruß

Martin

Instyrious
Fragesteller

Mir tat ein Tag danach mein Rachen weh! vom ganzen Popcorn xD

Nachos sind zwar viel besser als Popcorn aber ich würde sagen es kommt drauf an wie schnell du isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung