Wird man im Kino kontrolliert wenn man in einen anderen Kino Saal geht?

4 Antworten

Das hängt vom Kino ab. Ich kenne Kinos die vor dem Saal kontrollierten und welche, die es nicht tun.

Tannakka
Fragesteller

cinemaxx kontrolliert nicht vor dem saal aber ich hab gelesen das manche kinos kameras haben und wissen somit wie viel leute im film sind und können es vergleichen mit dem was sie verkauft haben

ScarletWitch1  07.10.2022, 17:58
@Tannakka

Die haben keine Kameras, wenn der Eismann kommt, sofern es sowas bei euch gibt, könnte das Kontrollieren bzw. grob zählen ob die Anzahl stimmt, was in Filmen wo wenige drin sind eher geht als bei welchen wo viele drin sind.

Sofern sie nicht vor dem Saal Kontrollieren könnte es schon klappen. Nur müsstet ihr warten bis der Film anfängt, weil ihr sonst nicht wisst welche Plätze frei sind und das würde eher auffallen, wenn ihr euch immer umsetzen müsst, wenn andere kommen die den Platz haben.

Das mit den Kameras in den Kinosälen stimmt nicht. Sollten sie es doch haben, würde das in der Hausordnung und auch an mehreren offensichtlichen Stellen Hinweisen das in den Sälen Kameras sind. Wenn sie sowas hätten würden die Kinosäle ja nicht so verdreckt werden, weil sie es ja "sehen" könnten wer das war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bei uns wird nur am Eingang kontrolliert, im Grunde genommen könnte ich sogar noch in den nächsten Film gehen.

Ihr könnt es probieren.

Nein. Das sollte klappen, ein Kino ist kein Hochsicherheitsgefängnis.