Kann man sich im Kino in einen anderen Film schleichen?

7 Antworten

Geht ganz easy geh einfach in den Film als wäre nichts

Ich würde dir aber davon abraten

Wenn du gut im Schleichen bist, kannst du es zumindest versuchen. Aber für den Versuch musst du es eigentlich auch nicht unbedingt wirklich beherrschen.

Würde vermutlich gehen.

Sobald ihr aber auf den falschen Plätzen sitzt und die Karten abgeglichen werden, wird das auffallen.

Zudem kann der Besitzer des Kinos eine hohe Geldstrafe zahlen müssen, wenn herauskommt, dass sie beim Einlass nicht ausreichend kontrolliert haben.

Es wird kontrolliert und dann seid ihr ganz schnell draussen. Dann habt ihr umsonst Karten gekauft. Der Kinobesitzer hat nämlich keine Lust, wegen ein paar unbelehrbaren pubertierender Kinder eine hohe Geldstrafe zu bezahlen.

CelinaAnime
Fragesteller

Bei uns wurde nicht kontrolliert aber wir sehen auch älter aus.

Ihr riskiert ein Hausverbot, daher solltet ihr so eine Aktion erst gar nicht in Erwägung ziehen.