Kann man im Kino einfach in ein anderen Film gehen?

3 Antworten

Wenn wir dir hier Empfehlungen dazu geben würden, würden wir dich zu einer Straftat anstiften. Theoretisch kannst du das machen, ist halt nicht erlaubt. Theoretisch kannst du auch einen Laden ausrauben, ist halt auch nicht erlaubt. Ich rate von beidem ab.

Ich habe das schon mal gemacht. Einfach auf die Toilette gehen und dann in den anderen Kinosaal, kümmert keinen Menschen.

Lieber nicht, aber bist du mit Lehrern dort? Wenn nicht schaffst du's ja warscheinlich