Fast and furios 10 oder Indiana Jones 5?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keiner von beiden 67%
Indiana Jones 5 20%
Fast and Furios 10 13%

5 Antworten

Keiner von beiden

Weil, beide Filme schon echt ausgelutscht sind.

Keiner von beiden

Ich weiß ohne dass ich beide gesehen habe schon jetzt dass sie mir nicht gefallen werden ich habe nur einige Ausschnitte gesehen und mal einen Trailer. Aber selbst wenn ich die nicht gesehen hätte weiß ich dass zb the fast and the Furious 10 unfreiwillig trash ist.

Indiana Jones 5

Bei fast ist es seit spätestens Teil 4 immer das gleiche.

Indiana Jones 5

Es ist aus meiner Sicht ist es ein würdiges Ende der Indiana Jones Filme.

Keiner von beiden

Beides nicht mein Ding. F&F ist mir zu homoerotisch und IJ ist nicht mein Genre - aber ein crossover wäre bestimmt lustig.