Mit 15 in Film ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Kinosälen auch ohne FSK wird am Eingang zum Raum nochmal das Ticket geprüft.. Daher eher unwahrscheinlich dass ihr da rein kommt.

Zumal das auch natürlich Hausverbote für die Zukunft mit sich bringen könnte.

Deine Idee ist uralt. Diesen Trick kennen die Kinos schon.

Die verkaufen dir nicht mal ein Ticket für FnaF

Man darf euch nicht rein lassen. Auch nicht mit Erlaubnisschreiben von den Eltern und selbst dann nicht, wenn die Eltern dabei sind.

Das Alter wird wohl meist geprueft, weil den Kinobetreibern empfindliche Bussgelder drohen, wenn sie die FSK Freigaben nicht beachten.

Solange du nicht 16 bist darfst du ihn dir NICHT ANSEHEN !!