Fnaf film wurdet ihr kontrollirt obwohl ihr unter 16 seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indirekt. Wollten mal einen Film ab 16 schauen. Wir waren auch über 16, aber da der Film nach Mitternacht endet durften meine Freunde nicht rein

Privat203  27.10.2023, 21:48

Ich wurde nicht kontrolliert. War halt mit einem Elternteil, dann ging das schon

Leider hilfts dir da nicht einmal, wenn deine Eltern dabei wären.. unter 16 kommst du in einen Film ab 16 nicht rein.

Natürlich KÖNNTE man versuchen reinzukommen, wenn nicht kontrolliert wird. Aber das sollte man natürlich nicht machen 😉

Außerdem ist das bezahlte Ticket für'n Hintern, wenn du Online Bestellt hast und dann nicht reingelassen wirst. (Je nach Kino, wird's auch bei Kauf vor Ort beim Einlass NOCHMAL kontrolliert)

Es wird immer kontrolliert. Mit 15 kommst du nicht rein. Lg