Hallo wird man im lugner kino für einen Ausweis gefragt ich bin 15 im November 16 und mein Freund ist 13 schaut aber aus wie 18?

3 Antworten

Vergiss es, das wird keinen geben, der Kollege ist nicht ansatzweise 15/16 also kommt er auch nicht in den Film rein, solltet ihr euch doch rein schleichen könnt ihr damit rechnen rauszufliegen und ein Hausverbot erteilt zu bekommen und ob sich so ein schlechter Film deswegen lohnt wag ich zu bezweifeln.

Das kann sehr gut passieren und wird auch passieren, wenn die Kassiererin sich nicht sicher ist.

Lostyboyete
Fragesteller

Ist ein Monat zu viel oder nef

Xubia  27.10.2023, 16:11
@Lostyboyete

Ob ein Tag, ein Monat oder mehrere Jahre, das macht keinen Unterschied. Du bist erst 16, wenn du 16 bist.

Zufallsprinzip. Einfach probieren. Natürlich keinen Ausweis zeigen wenn Ihr nicht alt genug seid. Bei Befragung vorgeschriebenes Alter nennen. Hartnäckige Zutrittsverweigerung ist selten!