Darf man mit 13 in denn Fnaf Film?

4 Antworten

Nein das geht nicht, weder mit Eltern noch mit Geschwistern etc.

W4rri0rsc4ts
Fragesteller

danke für die Hilfe

Das gilt nur für Filme mit einer FSK12. Filme mit FSK16 und 18 gilt das nicht

Nein man darf unter 16 überhaupt nicht in den fnaf Film selbst wenn die Eltern dabei sind

Bin 16 geworden hab mich übel auf den Film gefreut darf jz nicht hin weil meine Schwester 14 auch mit will😭

W4rri0rsc4ts
Fragesteller

Ja same ich bin 15 (werde aber bald 16) ich würde mir eh die DVD kaufen oder wünschen ist aber halt nicht so wie im Kino aber meine kleine Schwester würde halt mit unsere großen Schwester gehen aber es geht halt nicht:(

Yoda91  14.11.2023, 21:53

hmm dann geh doch einfach allein in den film rein xD du bist doch 16 wie du sagst!

Also bei uns waren Kinder im Kino die so um die 9-11 Jahre alt waren