Warum müssen sich manche Männer so anbiedern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie wollten was anderes 50%
Sie fanden Euch sweet;-) 43%
Sie meinten es nett 7%
Richard30  19.05.2023, 10:46

Ihr wart da zu 2. und 2 wildfremde Männer baten euch das an?

Shany
Fragesteller

Nicht nur 2;-)

Richard30  19.05.2023, 10:53

Ihr wart mehr als 2 oder mehr als 2 haben euch was angeboten? War das ne Gruppe?

Shany
Fragesteller

Ja so ca 15 Männer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie fanden Euch sweet;-)

Die wollten flirten und Geschenke könnten da helfen 😅 habt doch etwas mehr Verständnis ich persönlich hab etwas Mitleid weil das flirten heutzutage für Männer echt schwer geworden ist weil die meisten alten raster zur Ohrfeige führen oder zur Sexismusdebatte führen.

War netter als der letzte der bei mir landen wollte mit den kreativen Spruch ich weiss das du mich geil findest und direkt nach ner Kippe geschnorrt hat . Der konnte echt rennen 😂😂

Shany
Fragesteller

Lach ja oder der Spruch Du bist süsser wie Zucker;-D

Danke Dir:-)

jww28  19.05.2023, 10:56
@Shany

Ohja du bist so süss ich kriege Diabetes 😂 wäre bei mir böser Fehler als Pflegerin könnte ich es nachmessen 😂😂😂

GammaFoto  19.05.2023, 11:53
War netter als der letzte der bei mir landen wollte mit den kreativen Spruch ich weiss das du mich geil findest und direkt nach ner Kippe geschnorrt hat . Der konnte echt rennen 😂😂

aber wenn das der Typ gewesen wäre, den du selbst schon abgecheckt hast, dann hättest du dich gefreut und er wäre erfolgreich gewesen. Das war deine ENtscheidung dass er dich damit belästigt hat, nicht das was er gemacht hat war das Problem sondern dass er nicht der richtige war von dem du angesprochen werden wolltest. Ich hab schon oft von Frauen gehört dass die "belästigt" wurden, nicht weil sie angesprochen wurden, sondern weil es nicht einer der Typen war von dem sie gerne angesprochen worden wären.

jww28  19.05.2023, 12:05
@GammaFoto

Ich war nichtmals sicher wo der herkam 😂 jetzt echt das war auf allen Ebenen aussichtslos, der hat mich angesprochen da sass ich mit den Rücken zu ihm , sprich ich hab mich erschrocken weil die Hand sofort auf meine Schulter legte und sofort der Spruch kam da hab ich den nichtmals gesehen, für mich war das wie ein Angriff aus dem nix 😂 da war ich schon bevor ich mich umgedreht auf Ärger getrimmt weil das respektlos ist und nix anderes. Das er mich vorher auch nicht sah weiß ich weil so erschrocken abgedampft ist nachdem ich aufstand und ich bin kein kleines süsses Mädchen, ich bin 1,78m der Typ war mehr als ein kopf kleiner der wollte nur ne Kippe schnorren... und war wahrscheinlich nicht mal in der gleichen Kneipe .

Und Belästigung ist für mich was anderes, ich musste nicht handgreiflich werden, er hat es versucht, ist gescheitert und ging wieder, das ist keine Belästigung. Da kenn ich andere Kaliber, Kumpel von mir wenn besoffen ist zb 😂 der geht dann sagen wir mal sehr offen mit seinen Zielen um😂😂😂 der geht original zum Tisch setzt sich hin und fragt direkt wer spass will😂😂😂und glaub mir der geht nicht den müssen wir dann wegzerren

GammaFoto  19.05.2023, 20:22
@jww28

ja, dann hast du ein etwas "normaleres" Verständnis davon was eine Belästugung ist.
Ich meinte damit dass es heutzutage halt echt einfach so ist dass viele Frauen nur von Typen angesprochen werden wollen, die in ihr eigenes Beuteschema passt, alle anderen empfinden sie als Belästigung, ganz egal was er macht oder sagt oder wie charmant er ist oder sonst was, ist er nicht ihr Typ schimpfen sie dass sie belästigt worden wären. Der "richtige" kann kommen und direkt nach einem F*ck fragen und hat damit bessere chancen, einfach weil er der richtige ist. Es geht nicht darum was man macht oder was man sagt oder wie man es sagt oder sich verhält, entscheidet eine Frau dass man nicht der richtige ist, dann ist man ein "creep" und hat sie belästigt..
Und das macht es halt zu einem Problem, die Frau entscheidet ganz einfach spontan ob man jetzt derjenige ist der die ansprechen darf oder nicht, der Mann kann das ja eigentlich vorher nicht wissen, er macht also im Prinzip nichts falsch, ist aber trotzdem der Arsch weil er so unverschämt war sie anzusprechen.
Ich hab das so oder so ähnlich schon in soo vielen Gespächen gehört

jww28  19.05.2023, 20:38
@GammaFoto

Ist vielleicht auch einfach ein Generationending 😅 hab nicht umsonst geschrieben das man etwas Verständnis haben sollte, wenn ich überleg wie damals gebaggert wurde mit Erfolg wüsste ich das die Hälfte inkl ich ne vorstrafe hätten😂 ich hab nicht gewartet das mir einer ein ausgibt den ich toll finde ich bin da einfach hingelatscht hab den Drink gemoppat und geext und zack das Gespräch war eröffnet 😂 heute hab ich wohl schnell ne anzeige wegen Diebstahl am Popo. Mein ersten Freund lernte ich kennen weil mich unerwartet küsste , wäre nie auf die Gedanken gekommen den anzuzeigen 😂 heute ist das alles etwas anders geworden ich weiss gar nicht woran die jugend heute erkennt ob ein Kerl ein gut findet 😂

GammaFoto  19.05.2023, 20:49
@jww28
ich weiss gar nicht woran die jugend heute erkennt ob ein Kerl ein gut findet 😂

wahrscheinlich nur wegen dem Tinder Match, anders kann man sich heute ja fast nicht mehr trauen Kontakt aufzunehmen. Und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn da bei mancher 20 jährigen schon 40 Typen drüber gerutscht sind, wie ich neulich hier mal gelesen habe

Sie wollten was anderes

Und dann wollten sie sicher im Kino neben euch sitzen und im Endeffekt ihren Bodycount erhöhen.

Die Hände wären bestimmt nicht in deren Popcorntüte gebliebn.

Shany
Fragesteller

;-) Denk ich auch mal nicht Danke Dir

Sie fanden Euch sweet;-)

Die dachten wohl das liebe durch den Magen geht.

Shany
Fragesteller

Danke Dir;-)

Sie wollten was anderes

Sie wollten euch kennenlernen.

Mit welcher Intention kann man nur mutmaßen....

Shany
Fragesteller

Recht hast du Danke.-)

Sie fanden Euch sweet;-)

jetzt mal im Ernst: was soll man denn machen?!
Mittlerweile wird ja schon jede Form von Kontaktaufnahme verurteilt. Als Mann weiss man ja schon gar nicht mehr was man denn eigentlich machen kann oder darf. Sagt man einfach "hallo" ist das ja auch vielen schon zu viel und wird zum Teil schon als "Belästigung" bezeichnet.

Shany
Fragesteller

Auch wohl war aber so penetrant das sie im Film auch nicht ruhig waren das ist aber schon nicht gut Danke Dir