Süßes Popcorn Deutschland 🍿?

12 Antworten

Ich finde das es irgendwie dazugehört.

Es ist lecker und allein der Geruch macht einem Lust aufs Kino. Wenn man es nicht anders kennt, kann man es vielleicht nicht verstehen aber genauso ist es dann das was woanders gegessen wird.

Von Butterpopcorn habe ich noch nichts gehört. Wonach schmeckt es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nill
Fragesteller

Dalzog,fettig, geil

Andere Länder andere Sitten. Und da müssen die Ländern nicht mal weit voneinander enfernt sein.

Nill
Fragesteller

Och check trotzdem die logik nicht dahinter

ChristianLE  12.11.2021, 08:36
@Nill

Weil es einfach keine Logik gibt. Das hat sich über Jahrzehnte so entwickelt.

Nordseefan  12.11.2021, 09:27
@Nill

Und dich checkt die Logik nicht warum es in Österreich kein süßes Popcorn gibt. wie ChristianLE schon sagt es gibt keine Logik.

Ich esse zwar nicht im Kino Popcorn, aber zu Hause und zwar Karamell Popcorn.

Das salzige Popcorn schmeckt mir zu fade und Butter Popcorn kenne ich nicht.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/08/11/22/27/popcorn-1587092_960_720.jpg

 - (Film, Ernährung, Deutsch)
Flitzpiepe2002  11.11.2021, 23:40

Hab mir letztes mal mit Butter gemacht, die ist teilweise nicht geschmolzen und ich hatte dann stellenweise Butterplugs in der Schnute. Ne, das brauch ich nicht. Lieber lecker Honig und gut ist es...

Nill
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Gibts auch ganz gut von kellys aber im kino is es besser

Gegenfrage: Warum salzig?

Nill
Fragesteller

Weils geil is unddie kinos verkaufen dazu auch mehr trinken

Besonders schütet man dann maltesers oder drascheekeksi rein und dann hat man ne komie aus süß und salzig

Sonst hat man ja nur süß

Süßes trinken, süßes popcorn, süße schoko

Kontored1234  11.11.2021, 20:58

weil salzig lecker und gesund ist

Wie Karamell? Pures Karamell?

Reines Butterpopcorn gibt es hier quasi gar nicht.

Nill
Fragesteller

Popcorn wird in karamell gewendet

Gibts im cineplexx

.

Hier gibt es kein süßes

Mirarmor  11.11.2021, 20:48
@Nill

Aber Karamell ist doch total süß.... Also Karamellpopcorn ist m.E. Standard in Deutschland.

Meinst du mit Butterpopcorn salziges?

Nill
Fragesteller
@Mirarmor

Ja salz mit butter, dann sind manche gelb und die sind noch geiler als die anderen