Wo in Wien süßes Popcorn kaufen

2 Antworten

In Österreich isst man eben nur salziges^^

Einen Esslöffel Öl in einen Topf auf dem Ofen heiss machen,Maiskörner rein(Trockenen Mais),Deckeldrauf,Temperatur auf mittel und Du wirst sehen,dass es schon bald anfängt zu ploppen in Deinem Topf,Fertiges Popcorn in eine Schüssel,Vanillezucker drüber,durchrühren,fertig ist das Beste Popcorn der Welt

manna99
Fragesteller

ich weis. haben wir zuhause immer so gemacht. aber wir haben den zucker karamellisiert und das popcorn dann drinnen gewendet. noch besser ;) aber im studentenwohnheim kann ich meine vorliebe nicht ausleben

ZxSxE  09.11.2012, 23:17
@manna99

Einen Ofen habt ihr da doch wohl,oder ´nen 2-Plattenkocher.Schmeisst zusammen und macht ´ne Popcorn-Party