Findet ihr Österreich ( Wien ) oder Deutschland viel schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Österreich ( Wien ) 67%
Deutschland 33%
Valentin1720653  24.12.2023, 17:31

Vergleich eines Landes mit einer Stadt?

Iamhere98
Fragesteller

Ja? Ich persönlich finde Deutschland nirgendwo wirklich schön, Österreich hat aber dagegen aber viele schöne Städte

6 Antworten

Beide Länder sind gleich schön - sie sind halt anders. Landschaftlich, sprachlich und auch die Menschen sind unterschiedlich.

Österreich ist nicht nur Wien. Allerdings gefällt mir Wien sehr gut.

Österreich ( Wien )

Österreich ist nicht nur Wien.

Beide Länder haben ihre guten und schlechten Seiten - Daher ist es schlecht zu sagen, dass das eine besser oder schlechter als das andere ist.

Aber wenn ich wirklich müsste, bekommt Österreich nochmal einen Punkt drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Österreich ( Wien )

Bin Ö der gerade in D lebt, habe hier auch schöne Plätze entdeckt, idyllisch usw. Aber auch Ö ist wudnerschön, es liegt im Auge des Betrachters, finde aber die See in D traumhaft.

Beide Laender haben schoene Gegenden.

Welch eine Frage?

Ich finde beide Länder sehr schön!

Aber Österreich besteht nicht nur aus Wien, auch wenn das viele Wiener glauben. Zwischen dem Neusiedler See und dem Bodensee gibt es so viel schönes und interessantes zu entdecken!

Schöne Grüße aus dem Rheinland!