Salziges oder süßes Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Süß 42%
Salz 42%
Karamel??? 17%

7 Antworten

Salz

🇦🇹 Österreicher hier - Salz ist hierzulande definitiv die Norm.

Ich war ziemlich verwirrt als ich in einem Norddeutschen Kino Popcorn bestellte ohne was dazu zu sagen (im Glauben es wär gesalzen) - und dann war das am Ende süßes... ich konnte das echt nicht runterbringen und überließ es wem anders^^

Süß

... und zwar mit Zucker gesüßt... 😋

Mit Karamell find ich ganz schlimm, dann noch lieber salzig...

Salz

Definitiv.

Es schmeckt ebenfalls lecker, was die meisten anderen anders sehen. Somit kann man sein Popcorn endlich mal alleine essen.

Salz

für mich sind sachen zum knabbern immer salzig, ich finde da süß passt einfach nicht,

süß soll eine schokolade sein, oder maoam oder sonst was aber bitte kein popcorn