Salziges Popcorn für Mikrowelle süß machen

2 Antworten

Ich würde es gar nicht erst versuchen. Da das Popcorn gesalzen ist, schmeckt es nun mal salzig. Selbst, wenn Du es jetzt noch zuckerst, dann schmeckt es auch nicht nach Zucker sondern höchstens nach Zucker UND Salz.

Wenn überhaupt, erst danach aufs fertige Popcorn streuen :S

Viel Erfolg !

NicoleTwilight
Fragesteller

danke, werd ich machen. (:

NickDerGrosse  25.09.2013, 19:30
@NicoleTwilight

Ansonsten probier mal folgendes, ich übernehm keine Garantie. Hol das Popcorn aus der Tüte und wasch es gründlich ab, dann misch 1Liter Wasser mit viel Zucker und gib das Popcorn dazu. Lass es ca 5 min verweilen. Dann lass sie im Topf aufploppen bei nicht allzu hoher Hitze. Aufm Topfboden muss Öl sein, sonst verbrennen sie!! Und im Anschluss nochmal Zucker rauf.

NickDerGrosse  25.09.2013, 19:32
@NickDerGrosse

Goggel am besten mal: Popcorn selbst machen. Den Popcorn bleibt Popcorn vielleicht findest du Rezepte.

NicoleTwilight
Fragesteller
@NickDerGrosse

nur das mitm abwaschen is schwer... habs ja schon versucht, aber das salz klebt förmlich am mais..