Süß oder salziges Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Süßes Popcorn 🍿 68%
Salziges Popcorn🍿 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salziges Popcorn🍿

Popcorn ist doch das Essen, welches man im Kino isst, oder? Wenn ja, dann mag ich nur die salzige Art.

Süßes Popcorn 🍿

Das normale gesüßte Popcorn. Salzig ist auch nicht schlecht, aber bisher war das Popcorn immer versalzen was ich auswärts gegessen habe.

War einfach Zuviel des guten.

Süßes Popcorn 🍿

Ich kenn das aber in anderen Ländern zb England, Norwegen,usw.fast nur salzig. Mag am liebsten Toffee Popcorn.

Salziges Popcorn🍿

Mag salziges Popcorn eher mehr, aber süßes finde ich auch nicht schlecht.

Süßes Popcorn 🍿

Ich mag süßes. Wenn ich was salziges möchte esse ich Salzstangen oder Chips.