wie lange läuft ein Film Kino nach Veröffentlichung?

2 Antworten

Laut einer Stuttgarter Zeitung:

Im Durchschnitt bleiben die meisten Filme etwa 4 bis 6 Wochen in den Kinos, aber dies kann je nach den oben genannten Faktoren stark variieren. Einige sehr erfolgreiche Filme können mehrere Monate lang in den Kinos bleiben, während andere nach ein paar Wochen nicht mehr gezeigt werden

Woher ich das weiß:Recherche

Unterschiedlich. Je nach dem wie gut der Film läuft. Ich hab schon gesehen wie Filme nur 1 Woche liefen und mache mehrere Monate