Interstellar im Kino?

10 Antworten

habe ihn ehrlich gesagt nie gesehen. aber so manchen Film habe ich mir duchaus schon mehrfach angesehen. ich denke da z.B. an Titanic. einen der wenigen Filme, die ich auch tatsächlich mehrfach im Kino sah.

lg, Anna

Der wird nie mehr in den Kinos kommen man kann ihn bei Google Play ausleihen hab ihn einmal im Kino geschaut nie wieder einmal reich schon.

JoachimQQ  16.01.2024, 22:48

Der Film war auch ganz gute Unterhaltung.

MenschDNA
Fragesteller

unser Kino zeigt den nächste Woche mit inception

Ja, sollte es sich zeitlich ausgehen, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn nochmals anzuschauen.

Noch lieber würde ich aber 2001 im Kino sehen wollen - vorausgesetzt er läuft nicht zu spät, damit ich nicht wieder einschlafe. ;-)

Einen Film, den ich schon kenne, schaue ich mir nicht nochmal im Kino an (höchstens rein wegen der gelösten Stimmung im Freiluftkino - irgend einen Musikfilm o.ä.).

Interstellar habe ich nie gesehen, so dass ich den vielleicht sogar im Kino ansehen würde, wenn mich das Thema interessiert.

Ich schaue nie Filme 2mal im Kino, wozu auch.Da gehe ich lieber in einen mir noch unbekanntem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat