Killers of the flower moon ab 12 Jahren?

2 Antworten

Alleine darfst du den Film nicht sehen, wie du schon richtig feststellst liegt das aber an der Uhrzeit und nicht am Film ansich.

Was du machen kannst ist dir einen "Mutti-Zettel" von deinen Eltern ausstellen zu lassen und dann in begleitung einer Volljährigen Person ins Kino zu gehen.

Erkundige Dich doch beim Kino welche Möglichkeiten Du hast den Film zu sehen oder nicht. Eventuell kannst Du in Begleitung den Film sehen.