Chantal im Märchenland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, der Film ist ähnlich wie Fuck Ju Göhte aber nicht mal so pervers, es gibt nur ein paar Szenen, in denen ein Kuss etc fällt aber eigentlich nichts anstößiges :)

Sehr sehr lustiger Film, weiß nur nicht, ob deine Kinder in dem Alter den Humor verstehen :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuggi50  02.04.2024, 15:44

aber die Witze sind meistens peevers

Das ist denke ich immer unterschiedlich bri uns ist das so das wenn ein Elternteil dabei ist dürfen auch Kinder unter 12 den Film mit ansehen. Einfach mal beim Kino anrufen und erkunden wie es dort ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Fuck you Ghöte schon schon in Ordnung für die Kinder ist geht es auf jeden fall ist nähmlich ähnlicher Humor

Es ist laut Gesetz so, dass das FSK aufgehoben wird sobald ein Erziehungsberächtigter dabei ist.