Wie sieht ein 50-jähriger Mann eine 26-jährige?

12 Antworten

Die Frage kann Dir nur Dein Partner beantworten, weil es jeder Mann ein wenig anders sehen könnte. Der Vergleich mit der eigenen Tochter liegt nahe, wenn die eigene Tochter fast so alt wie Du  ist. Ohne Deinen Partner zu kennen, lässt sich die Frage gar nicht beantworten.

Vermutlich gibt es Grüne, warum Dir diese Frage jetzt kommt. Diesen Teil kannst Du möglicherweise selbst beantworten. Damit wirst Du in der Lage sein mit Deinem Partner die Situation zu besprechen.

Das mag ganz unterschiedlich sein. Ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie sich der Mann mit 50 fühlt. Ist er sportlich, sieht man ihm seine 50 nicht an, ist er aktiv. Es gibt viele Männer und auch Frauen mittleren Alters, die ihr Alter so nicht nachempfinden, sondern sich jünger fühlen. Dementsprechend lernen sie auch jüngere Partner kennen und verlieben sich. Andere mögen jüngere Partner als Jungbrunnen erleben und wieder andere, die vielleicht den stärkeren Part aufgrund von Lebenserfahrung darstellen können und wollen.

Das hängt wahrscheinlich ganz davon ab, wie gut du ihn verstehen kannst - aber wenn er dich eher als klndhaftes Mädchen ansehen würde, dann wäre er sicher nicht mit dir zusammen.

Am besten stellst du ihm diese Frage selber - von uns kennt ihn ja keiner und sowas lässt sich nicht verallgemeinern, kommt immer auf die einzelne(n) Personlichkeit(en) an, also seine und deine...

Das wird bei jedem ein bisschen anders sein, schätze ich. Manche finden junge Frauen in diesem Alter extrem attraktiv und rechnen sich evtl. sogar Chancen aus, andere sehen Frauen in diesem Alter als 'Kind', andere hegen väterliche Gefühle, wieder andere einfach als Sexobjekt. Ich denke, das kann man nicht pauschal sagen.

Seine Freundin wird er nie als seine Tochter sehen, er sieht sie als S.ex. objekt, sorry, für den Ausdruck