Soll ich heute über 3 Stunden Lebenszeit verschwenden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Nein

Sehe es wie Entechleia. Wenn du es als verschwendung ansiehst kannste es dir auch spaaren. Sparst sogar noch geld dabei.

Wieso sollte man einen film schauen gehen den man gar nicht sehen will?

Nein

Ich würde sagen das musst du alleine am besten wissen ! Ich würde weder Zeit noch Geld fürs Kino verschwenden, geht auch einfach wenn man was sehen will ;-D. Mach halt das beste für dich aus deiner Zeit, das sollte eh jeder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du gar keinen Bock auf den Film hast dann nicht.

Ich habe letztens bei dem neuen Tribute von Panem Film auch knapp 3 Stunden Lebenszeit verschwendet die ich nie mehr zurück bekomme.

Geh einfach nicht.

Nein

Das solltest du aber selber entscheiden können. Deine Frage zeigt bereits -Du kannst es! :-)

Nein

Wenn du es als Verschwendung deiner Lebenszeit ansiehst, dann natürlich nicht.