Godzilla x Kong: The New EmpirE Bewertung?

Und ob sich 3D bei dem Film lohnt

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 50%
Geht 25%
Schlecht 25%

1 Antwort

Ich habe ihn noch nicht gesehen, deshalb werde ich auch nicht abstimmen, aber ich habe bei dem Film ein ganz schlechtes Gefühl. Ich bin mit den japanischen Godzilla Filmen aufgewachsen. Als ich den Trailer zum neuen Film gesehen habe wurde mir schon schlecht. Vor allem wo Godzilla und King Kong zusammen rennen ist irgendwie armselig. Es sieht so wahnsinnig unnatürlich aus. Ich weiß echt nicht ob mir der Film gefallen wird. Habe da zumindest keine hohen Erwartungen.

WillyWonka1251
Fragesteller

Ich finde sie teilweise ganz unterhaltsam.. mehr aber auch nicht.