Wart ihr dieses Jahr im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein mich interessiert gerade kein Film 45%
Ja ich habe geguckt ... 39%
Nein aber ich will gucken ... 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe geguckt ...
  • Magic Mike The Last Dance
  • Ant-Man and The Wasp
  • Der Super Mario Bros Film
  • The Guardians of the Galaxy Vol 3
Nein mich interessiert gerade kein Film

Ich habe mich sehr auf Asteroid City gefreut, wurde aber enttäuscht. Bei Indy 5 war die Erwartung aufgrund schlechter Kritken im Vorfeld recht klein, ich fand's dann am Ende aber doch ziemlich langweilig.

Dune 2 habe ich noch auf dem Schirm, und auch wenn ich kein Fan von Teil 1 bin, würde ich doch nochmal ins Kino gehen, um zu sehen, wie die Sache ausgeht bzw. ob die beiden Filme als Ganzes ein stimmiges Filmerlebnis bieten.

Ja ich habe geguckt ...

Habe leider nur selten Zeit für das Kino, daher heuer auch nur diese Filme gesehen:

Psycho Pass: Providence
Suzume
Das Tribute von Panem-Sequel
Demon Slayer - To the Swordsmith Village

Dieses Jahr ist kein weiterer Besuch mehr geplant, am 2. Jänner kommt aber der (vielleicht) letzte Film von Hayao Miyazaki ins Kino. Der muss unbedingt geschaut werden.

Ja ich habe geguckt ...

Guardians of the Galaxy 3 war mega der Film.

Hat Teil 1 und 2 noch getoppt.

Ich will noch The Flash sehen und Indianer Jones 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  05.07.2023, 08:03

Was mich am Kino stört, ist die Masse an amerikanischen Filmen. Die meisten sind absolut unnötig, idiotische Verschwendung von Geldern.

Lex1314
Fragesteller

Guardians of the Galaxy war echt gut

Nein aber ich will gucken ...

Ich mag den neuen Miracules Film ansehen wenn er rauskommt. Und die Neuverfilmumg von Arielle.

Sollte Alea Aquarius dieses Jahr rauskommen schaue ich mir den auch an.