Lohnt sich der Super Marios Bros Film im Kino zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

10 Antworten

Ja

Ich habe ihn im Kino gesehen in 3D und fand ihn ziemlich gut und lustig.

Wenn du das Mario Universum magst, wirst du den Film auch mögen.

Nein

Ich schaue alles auf Amazon Prime. Wird nicht lange dauern bis man ihn auch von Zuhause aus sehen kann.

Nein

Zumindest für mich nicht. Muss aber dennoch jeder für sich entscheiden.

Ja

Ich empfehle einen Kinobesuch für dieses kurzweilige filmische Vergnügen. Allerdings nicht zwingend in 3D:

https://whatthefilm.ch/der-super-mario-bros-film-kritik-und-handlung/

Außerdem habe ich den Film bereits auf Blu-ray vorbestellt.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Besser als Titanic und alle Marvel Filme der letzten Jahre